You are currently viewing NEU: IPA Weizenstarkbierbrand

NEU: IPA Weizenstarkbierbrand

Dahinter steht ein lang gehegter Wunsch von mir, ein eigens nach meinen Vorstellungen gebranntes IPA zu destillieren. Braumeister Willi Döbler jun. hörte sich meine Wünsche an und braute ein einzigartiges „Craft-Beer“.

Ein dunkles, obergäriges, stark hopfenbetontes Weizenstarkbier, geprägt von fruchtigen Hopfenaromen und einen intensiven malzigen Geschmack.

Dieses leckere Craft-Beer wurde ganz frisch und schonend in unserer Destille destilliert und ein Teil durfte noch 3 Monaten in einem neuen amerikanischen Weißeichenfass reifen.

Nun ist es soweit!
Der IPA Weizenstarkbierbrand ist abgefüllt. Wir sind begeistert. Kräftig intensive Malzaromen und Karamell – gepaart mit lieblich, fruchtigen Noten nach Banane und reifer Birne. Abgerundet durch die dezenten Eichenaromen.

Ein weicher, lang anhaltender Genuss!